Liste der Sponsoren

Sie können zwischen den nachfolgend beschriebenen Sponsoring-Optionen wählen - die Optionen sind kombinierbar.

Die aufgeführten Preise verstehen sich jeweils zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

Hauptsponsoring

Preis: 2.000 Euro / Leistungen:

  • Bevorzugte Berücksichtigung bei der Auswahl des Ausstellungsstandes (Frist: 14 Tage nach Anmeldebeginn)
  • Anbringung eines (vom Aussteller gestellten) Werbebanners am Eingang oder im Foyer des Tagungsgebäudes (Größe 6,20 m (breit, mit 12 Ösen) x 1,80 m (hoch, mit 4 Ösen)), 50 Prozent der Fläche ist AGMB-Inhalten (z. B. Logo) vorbehalten
  • Eine (vom Aussteller gelieferte) DIN A4-Seite, ein- oder doppelseitig, ein- oder mehrfarbig gedruckt, eingeheftet in das Tagungsprogramm
  • Erwähnung mit Danksagung bei der Eröffnungs- und Abschlussrede durch den Vorstand der AGMB, auf dem Titelblatt des Tagungsprogramms („Mit freundlicher Unterstützung durch die Fa. XY“ + Firmenlogo) und im Teilnehmerverzeichnis sowie Nennung im Sponsorenverzeichnis
  • Eigenes Grußwort an die Teilnehmer beim Konferenzdinner am Dienstag
  • Firmenname mit Logo auf der Tagungswebseite mit Link zur Firmenwebsite
  • Bis zu drei Beilagen von Werbematerial in der Tagungstasche / -mappe
  • Firmenlogo und Beschriftung auf der Tagungstasche /-mappe (50 % der Fläche ist AGMB-Inhalten vorbehalten)


Der Hauptsponsor stellt die Tagungstaschen / -mappen bereit.

 

Sponsoring

Preis: 600 Euro / Leistungen:

  • eine Beilage von Werbematerial in der Tagungstasche
  • Erwähnung mit Danksagung im Tagungsprogramm, Nennung im Sponsorenverzeichnis
  • Firmenname mit Logo auf der Tagungswebseite mit Link zur Firmenwebsite

 

Zweckgebundenes Sponsoring

  • Tagungsband: Werbeeinlage im Tagungsband und Werbung auf der gesamten Rückseite.  

Preis: 750 Euro

  • Kaffeepause: Aufstellung eines (vom Aussteller gestellten) Rollups vor den Cateringstationen für die Dauer einer Kaffeepause. Hinweis in der Abmoderation der vorhergehenden Session, dass die Kaffeepause unter Beteiligung von Fa. XY erfolgt.

Preis: 350 Euro

Firmen können weitere eigene Vorschläge für zweckgebundene Sponsorenleistungen unterbreiten. Der Preis für zweckgebundene Sponsorenleistungen wird im konkreten Einzelfall vereinbart.

 

Werbematerialien

Preis: 250 Euro / Leistung:

  • eine Beilage von Werbematerial in der Tagungstasche